Montag, 11. Juni 2012

Ruhiges Wochenende gehabt

Nach dem ich meinen Auflieger von Alixan übernommen hatte, habe ich in Brittnau, Cham und Näffels abgeladen. Nach dem Abladen habe ich dann 45 Stunden Wochenend Pause in der Nähe von Wil gemacht, wo ich dann meinen Kollegen Michael getroffen habe am Samstag und am Sonntag. Am Samstag haben wir einen Lauf von 2 Stunden gemacht und sind danach mit seinem 23 Jahre alten Golf 2 nach Gossau zum Essen gefahren. Mit diesem Golf von 23 Jahren ist er auch von Spanien gekommen voll gepackt und man glaube es kaum er hat es ohne Mühe geschafft. Am Sonntag haben wir ebenfals 2 Stunden gelaufen was dem Körper ganz gut tut wenn man die ganze Woche nur fährt. Am Montag Morgen dann Order zum Laden in Gossau 33 Paletten Röstis bei - 25 Grad für nach Neuendorf. Auf dem weg nach Neuendorf hat dann auf der gegen Spur ein Fahrzeug der Militär einen Anhänger verloren. Ob das noch normal sein soll ?? Wer weiss ?? Nach dem Abladen meiner Röstis wurde ich dann in Schönbühl geladen mit Leeren Kisten für Estavayer le Lac wo ich grade leer geworden bin und meine Pause mache um Morgen früh um 5 Uhr Milch Produkte für Zürich zu Laden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen