Samstag, 23. Juni 2012

Es geht weiter

Nachdem ich Order bekamm nach Perpignan zu fahren ging es so schnell wie möglich zum Grossmarkt um meinen LKW dort abzustellen um so schnell wie möglich nach einem Kollegen zu suchen der mich nach Villafranca de Penedes mit nehmen kann. Was zum Glück sofort klapte. Ein Kollege von Metra Transporte samelte mich ein und setzte mich in Villafranca ab wo mich dann auch sofort mein Kollege Gerd abholte um bei ihm zu Übernachten. Am nächsten Morgen kamm mein Kollege Hans um mit mir nach Villanova zu fahren das Ich einen Transporter Ausleihen Konnte mit dem wir dann einige Sachen für unsere Wohnung in Kerzers laden gingen ( vor allem unser Bett Fernseher und andere kleinere Schränke). Alles wurde dann in Perpignan vom Transporter in meine Palettenkisten und in meine Kabine geladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen