Samstag, 2. Juni 2012

Konfirmation

Am 11.5 bin ich mit dem PKW nach Essen gefahren wo ich am Samstag zur Konfirmation meiner Tochter Saskia war Müntschemir nach Essen 667 KM und Sonntags wieder zurück um Montags wieder zu arbeiten .
Bei dieser Gelegenheit habe ich Freunde und Bekannte wieder gesehen und wir haben bei meiner Bekannten Jutta übernachtet . ( Danke Jutta )
Letztes Wochenende war ich in Frankreich zur Hochzeit was ich ebenfalls nicht hätte machen können wenn ich noch in Spanien Arbeiten würde.
Alles in allem ein schönes freies Wochenende was ich wenn ich noch in Spanien bei Exit arbeiten würde nicht gehabt hätte.  Dank meinem Kollegen Torsten durch denn ich die Arbeitstelle in der Schweiz bekommen habe erst möglich ist. Und vor allem habe ich ein ruhiges und entspanntes Arbeiten.

Auf diesem Wege nochmal besten Dank Torsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen