Dienstag, 5. Juni 2012

Alles geht seinen Gang

Nachdem ich das Wochenende in der Nähe von Näffels auf der Rastanlage Glarnerland verbracht habe wurde ich zum Pizza laden nach Neudorf geschickt. Diese Ladung Pizza ging dann nach Carouge (Geneve) Von Carouge dann nach Alixan (Frankreich) in der Nähe von Valence wo ich dann einen Auflieger zum tauschen bekamm so um 23 Uhr am Montag Abend. Auf dem weg nach Alixan Traff ich dann meinen Kollegen Michael der so wie ich alles in Spanien beendet hat und jetzt einen Neuanfang in der Schweiz macht, sein neuer Arbeitgeber ist allerdings etwas weiter von meinem entfernt in Bischofszell. Auf diesem wege Alles gut und gutes gelingen Michael. Nach tauschen meines Auflieger der aus Perpignan (F) kamm waren meine heutigen Stellen Brittnau, Cham, Tuggen und Näffels wo ich dann schon wieder meine Pause auf der Rastanlage Glarnerland mache. Wir warten auf den 15 Juni da sollen wir die Schlüssel für unsere neue Wohnung bekommen, aber das heist auch Arbeit wie unsere Umzugssachen (Möbel die noch in Spanien sind hollen und die unzähligen Kisten die schon bei meinem Arbeitgeber stehen). Da meine Tochter Saskia sich dazu entschlossen hat zu mir(uns) in die Schweiz zu ziehen habe ich auch einen Platz für sie in der Schule in Kerzers bekommen mal sehen was sie daraus macht? Ich hoffe das es ihr in der Schweiz mit mir gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen