Samstag, 2. Juni 2012

Ich gebe zu ich war Faul

In den letzten Wochen habe ich nicht viel geschrieben gebe ich ja zu aber wie das so ist tust du weniger wirst du auch Faul na ja.
Ich bin in denn letzten Wochen viel Bern - Zürich gefahren und ein paar mal nach Perpignan .
Das letzte mal wo ich laden sollte in Perpignan bin ich abends mal eben nach Spanien rüber zu meinem Kollegen Gerd und habe am nächsten Morgen einen Transporter geliehen um ein Ladung meines Umzugguts nach Perpignan zu bringen wo dann alles in meinen Palettenkästen , meinen 2 Betten und den hinteren Kästen verstaut wurde. Aber zu meinem Nachteil musste ich erstmal bis wir die Schlüssel unserer neuen Wohnung in Kerzers haben am 15 Juni alles bei meinem Arbeitgeber einlagern und dann halt ab dem 15 Juni die 7 KM rüber fahren.
Nun grade Stehe ich in der Nähe von Näfels wo ich 24 Stunden Pause mache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen