Samstag, 24. März 2012

Rückreise nach Hause

Nach dem mein Taxi (LKW) wo mich nach Spanien mitnehmen sollte nicht kam fuhr ich am nächsten Tag mit der Bahn zu Brian der mir ein Flug von Kopenhagen nach Barcelona organisierte für den drauf folgenden Tag den Donnerstag.
Donnerstag morgen dann von Brian 1 Stunde und 20 Minuten mit dem Zug nach Kopenhagen und dann mit Flugzeug nach Barcelona. Aber da nicht alles so klappt wie es soll Streikte die Security am Flughafen so das wir 3 Stunden Verspätung hatten .
Vom Flughafen Barcelona dann noch eben zum Deutschen Konsulat meinen Neuen Reisepass ab holen.
Was dann nicht so gut lief denn in der Metro wurde mir mein Geldbeutel mit meinem Führerschein , Fahrerkarte und Geld gestohlen. Gott sei dank haben wir Bekannte die Familie in Barcelona haben so das die mir Geld gaben um nach Hause zu kommen . Was eine scheiß Woche.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen