Freitag, 30. März 2012

Die Dinge nehmen Ihren Lauf

Die Dinge nehmen ihren Lauf. Die erste Woche ist um und ich fuhr mit einem anderen LKW einem Kollegen am Sontag nach Spanien um noch Sachen zu erledigen was auch erfolgreich funktionierte. Mein Taxi zurück zum LKW am Montag mit Kollege Piere lief auch Super. Leider war mein neuer Führerschein und meine Fahrerkarte nicht da aber ein paar Sachen meines LKW Inventar konte ich mitnehmen.

Am Mittwoch fuhr Aline in die Schweiz um sich mehrere Wohnungs Angebote anzusehen wobei die Wahl wohl auf die Wohnung in Kerzers fallen wird wenn man sie uns gibt. Ich selber habe sie nicht gesehen aber ich Vertraue meiner Lebenspartnerin in dem Fall voll und ganz.

Bei diesem Anlass hat sie in der Firma noch Torsten getroffen der seinen letzten Tag bei Euroline hatte auch er hat uns zu dieser Wohnung geraten.
Nun haben wir schon wieder Freitag und meine 2 Woche ist um, grade habe ich erfahren das mein Führerschein und meine neue Fahrerkarte in Spanien angekommen sind.
Muß ich nur noch sehen wie ich es abhollen werde ?? Ich denke mal ich werde wieder sehen ob mich jemand von Perpignan mitnimt und wieder zurück weil mit dem Zug ist es eine Kathastrophe 5 mal umsteigen und etwa  50 Euro für 4 Stunden Reise. Aber es wird sich heute ergeben.
Nun werde ich mal nach Perpignan zum Laden fahren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen