Dienstag, 27. März 2012

Auf zum neuen Start

So am Sontag war es dann soweit auf zum neuen Arbeitsplatz nach 2 Stunden fahrt war ich dann angekommen wo Torsten schon auf mich wartete um mir meinen Schlafplatz zu zeigen für diese Nacht .
Nach ein Paar Stunden Schlaf ging es dann zum Optiker zwecks Augentest dann zum Strassenverkersamt um das Papier für den Ärztlichen Test zu holen und zu letzt der Test beim Arzt.
Am Nachmittag bekam ich dann einen LKW zugeteilt mit dem ich erst mal so 2 Wochen fahren soll einer mit Tachoscheibe weil ich ja keine Fahrerkarte mehr habe und bis meine neue da ist kann ich mit dem fahren .
Für die ersten 2 Touren habe ich dann zum kennen lernen einen zweiten Fahrer mit bekomen.
Dann am 3 Tag bekam ich wieder einen Fahrer mit der mit mir nach Genf fuhr weil ich in der Schweitz zur Zeit nicht fahren darf zwecks Bürokratischen Amts Problemen. Ab Grenze also dann endlich alleine unterwegs nach Perpignan.
In Perpignan lade ich wohl die nächste Zeit und Tausche den Beladenen Auflieger mit einem anderen Fahrer in Alixan bei Valence und dann wieder Retour nach Perpignan Super Arbeit gefält mir echt gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen