Freitag, 24. Februar 2012

Ich kann nur sagen das es hier immer schlechter wird . So hat man uns letzten Samstag das Telefon abgedreht ohne vor Anmeldung . Was sich sehr gut macht am Wochenende .
Nachdem ich mich über vielzählige zahlbare Angebliche frei Nummern durch gewählt habe und keiner zuständig sein möchte oder kann bekomme ich die Auskunft das man unser eingezahltes Geld der aktuellen Telefon Rechnung nicht finden würde. Was einen an einem Wochenende ohne Telefon und Internet schon sehr schlecht aussehen lässt . Nach zwei weiteren anrufen hat man mir erklärt das ich es am Montag ab 10 Uhr versuchen solle. Am Montag nach nur zwei gewählten Nummern bekomme ich endlich die Antwort.
Man glaube es nicht Geld ist Wieder da aber man möchte 100 Euro Vorkasse sonst nix Telefon und Internet.
Da Frage ich mich wo bin ich hier und was ist das für ein Kunden Service. ???

Andere meiner Kollegen haben ähnliche Probleme aber mit anderen Telefon Geselschaften  zum Beispiel das man einfach Doppelte Rechnungen ausstellt die man gar nicht hatte. Sagt einer was von solchen Problemen im Fernsehen nee nicht einmal.

Meine pünktlich vor Anfang meines Einzug in unser Gemietetes Haus geleistetes Kautions Geld ( 2 Monats Mieten ) bekommen wir natürlich auch nicht wieder weil ersten haben sie es nicht mehr und man möchte noch diverse Reperaturen am Haus abziehen was schon mit einem Anwalt geklärt wurde das dieses nicht unsere Rechnungen sind. aber man ist ja nicht dumm man zahlt einfach die letzten 2 Mieten nicht so macht man keinen Verlust. Auch von solchen Problemen oder das Zahlen von mehreren Monats Mieten hört man im TV nichts.

Wie ich schon sagte werde ich in die Schweitz ziehen . Das heißt im Moment alles in Kartons packen und was man noch loswerden kann verkaufen was wir grade machen. Aber das mit dem Verkaufen in Spanien ist sone Sache da der größte teil keine Arbeit mehr hat haben die Leute kein Geld um etwas zu kaufen .
Alle Leute die ich Kennengelernt habe in der ganzen Zeit haben das Land verlassen oder sind grade dabei.
Selbst Spanier gehen schon ins Ausland um Arbeit zu finden ( Die Ratten verlassen das sinkende Schiff )  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen