Donnerstag, 23. Februar 2012

Dieses ist also mein erster Eintrag

Wie die Leute die mich kennen lebe ich schon weit über 17 Jahre in Spanien  erst in Altafulla wo ich sehr bekannt war , dann bin ich nach El Vendrell  ( Santa Oliva ) gezogen . Ich hatte mir vorgenommen vom ersten Tag an mein Rest des Lebens in diesem Land zu verbringen aber leider wird das nicht der Fall sein .
Die Situation und die Einstellung uns ( Ausländern ) gegenüber ist leider Katastrophal geworden .
Es währe mir nicht mal in denn Sinn gekommen hier weg zu gehen was auch die meisten die mich kennen nicht
glauben werden aber Leute Ich sage euch es ist Zeit hier zu verschwinden .
Ich werde die oben angedeuteten Katastrophalen Situationen noch im laufe der Zeit erklären , weil nicht alles
ist so schön wie bei denn  Sendungen  Die Auswanderern oder Mein Neues Leben.

Es fängt damit an das wir als Deutsch oder meine Lebenspartnerin ( Französisch ) keine Arbeit mehr bekommen . Ich  für meinen Teil hatte bis zum 14 Februar noch Arbeit bei EXIT Transporte wobei andere aus denn Neuen Ost Europa Ländern vor allem Rumänien weitaus billiger Arbeiten und alles mit machen.
Fragt man aktuel nach Arbeit in egal was für einer Branche ( Transport , Restaurant , Bar , Baustellen oder als Handwerker ) bekommt man erst die frage gestellt aus welchem Land man sei sagt man Deutsch wollen sie nicht mehr mit einem reden .

Darum habe ich mich nach schwerer und langer Entscheidung damit abgefunden in die Schweitz zu gehen um dort zu Arbeiten und zu Leben ( Dank meinem Kollegen Torsten ) habe ich die Chance bekommen.
Was also heißt das ich ein Zweites mal Auswandere.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen