Donnerstag, 17. Januar 2013

LKW Im Weinfeld

Nach meiner Woche Urlaub ging ich in der nähe von Lausanne leere Weinflaschen laden für Visan in Frankreich, am Nachmittag kam ich in Visan an und fragte einige Leute nach der Adresse die auf meinem CMR Frachtbrief war aber zu meiner Entäuschung wuste keiner wo die sein sollte. Nach etwa 8 Fahrzeugen die ich fragte kamm einer der sich gut auskante er meinte ich solle ihm folgen erst ging es auf normaler Strasse weiter dann wurden sie immer enger und schmaler und ich landete in den Weinfeldern wo normal nur Traktoren lang fahren und auch die Wege waren nicht mehr so breit und die Kurven wurden immer Enger. Nach 3 Stunden suche und der Bekantschaft von einigen Wein Bauern die alle jemand anriefen der was mit Wein zu tuen hat wurde ich etwa eine Stunde mit dem PKW in der gegend rum gefahren aber ohne Erfolg . Nach guten 4 Stunden suche gab ich auf rief in der Firma an und sagte das die Adresse nicht richtig ist und man solle den Kunden in der Schweiz nach der richtigen Adresse Fragen. Am nächsten Morgen bekamm ich eine Telefon Nummer wo mir eine Frau sagte wie ich Fahren soll, ich also los und noch keine 10 Minuten gefahren ruft mich ihr Mann an und sagt mir da es grade etwas Schnee gebe solle ich bitte wieder kommen wenn der weg sei in ein paar Tagen. Ich leite diese Info direkt weiter an meine Dispo und man Fragt mich ob ich das ernst meine. Nach einer halben Stunde bekomme ich eine neue Adresse etwa 24 Kilometer weit wo ich im Ort von einem Polizei Auto zur Abladestelle gebracht werde, dem erzähle ich was so los war und er meint nur ach ja der den kenne ich den beliefere ich nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen