Montag, 17. September 2012

Unfall gehabt

Auf der Rückfahrt von Dornbirn in Östereich stand ich bei Zürich im Stau, beim Anfahren merkte ich ein Rucken auf der Beifahrer Seite. Keine Minute weiter stand ein netter Herr neben mir und meinte ob ich sein Auto bemerkt hätte und er glaube wir sollen mal die Polizei rufen. Er bemerkte nur ganz ruhig und nebenbei das er weiss das man von da oben im LKW eine schlechte Übersicht habe und er selber das weiss weill er vorher auch LKW gefahren sei und das ganze sei ja kein Problem. Nach etwa 10 Minuten war dann die Polizei da und nahm uns dann mit zur nächsten Ausfahrt um den Schaden auf zu nehmen sie meinten da ich in meiner Spur war sei die Schuld bei dem PKW Fahrer da er sorgfälltiger einfädeln müsse. Ich muss bemerken das das in meiner lang Jährigen Laufbahn als Fahrer und all denn Ländern wo ich schon war die beste Behandlung der Polizei Beamten war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen