Sonntag, 23. September 2012

Mit der Seilbahn auf den Karen

Am Montag nach dem Abladen in Gossau wurde ich zum Laden für Dienstag Morgen in Dornbiern Östereich geschickt. Gegenüber der Ladestelle sieht man eine Seilbahn wo ich schon länger rauf wollte, dieses mal war das Wetter Ok und ich hatte Zeit, also ging ich die etwa 1,5 KM bis zur Station löste ein Ticket für 9.90 Euro einmal Rauf und Runter. Oben angekommen nahm ich Platz im Panorama Restaurant um etwas zu trinken und die Aussicht anzusehen von dort sieht man bis auf den Bodensee und dort findet man auch frei laufende Bergziegen. Nach etwa 2 Stunden fuhr ich wieder runter. Ich habe mir vorgenommen das ganze nochmal zu machen wenn dort oben Schnee ist soll dann noch viel besser sein. Die Bahn fährt von 9 Uhr bis 23 Uhr jede 15 Minuten einmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen