Dienstag, 21. August 2012

Bin wieder da

Aus Technischen Gründen kam ich nicht mehr bis heute in meinen Blog wer weiss auch immer warum. Diese Woche bin ich nach Madrid gefahren endlich mal wieder mit dem LKW seit Februar, vorher wie ich bei Exit gearbeitet habe alle 2 bis 3 Wochen einmal nun für Euroline halt seltener
In La Jounquera sieht man leider die Spuren des grossen Brandes von vor 2 Wochen
Am Donerstag habe ich dann in Madrid Abgeladen bei 47 Grad. In Madrid habe ich dann auch meinen Kollegen Pierre getroffen der zur Zeit ohne Geld auf der Strasse lebt in seinem Auto weil er vom Spanischem Staat sein Arbeitslosengeld von 3 Monaten nicht bekommen hat ( Armes Land ). Nach dem ich mit Pierre Essen war und ich ihm mit meinem Geld sein Auto getankt habe das er nach Frankreich fahren kann wo er Familie und Bekante hat fuhr ich dann nach La Jounquera wo ich 24 H Pause machte .
Nach meinen 24 H Pause wurde ich in Perpignan Geladen für Bern Brittnau Gossau und St. Gallen. und von Bischoffszell dann zurück nach Müntschemier um 24 H fei zuhause zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen